Das neue Portal der "MOTOBIKE" ist heute 29.12.2017 online / Bedienung & Fragen

  • Hm., gib mal den Post an.....

    normalerweise gehst auf bearbeiten und kannst dann im Editor löschen was Du nicht brauchst....Vielleich hab ich's aber auch nicht richtig verstanden...

    Nee, Hintergrundfrage ist, wie erweitere ich eine Teilnehmerliste ohne den ersten Ersteller immer mit zu schleppen. Oben habe ich nun zitiert, bekomme aber "Zitat von M@d M@x" und den senkrechten Balken nicht wegg.


    In diesem Fall hilft nur den Text herauskopieren und einfügen:

    Hm., gib mal den Post an.....

    normalerweise gehst auf bearbeiten und kannst dann im Editor löschen was Du nicht brauchst....Vielleich hab ich's aber auch nicht richtig verstanden...


    Früher hat ein vorangestelltes "[quote..]" das Zitat begonnen und ein Schluss"[/quote]" hat das Zitat abgeschlossen. Dies konnte auch als text direkt editiert (gelöscht) werden, damit so nur noch das geschreibsel des Zitierten erscheint

    :!::?:8)

  • Also ich kann alle Zitate entfernen oder hinzufügen, kommt bei mir unten ein Button wo Zitate drauf steht und da kann ich auch einzelne Zitate auswählen....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Hm, ist irgendwie net so einfach, muss ich mich mal Zuhause dransetzen

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Genau, Zitate einfügen und löschen ist einfach; Zitate jedoch partiell übernehmen und den Zitierenden dabei löschen ist der Haken. Geht nur mit Copy/Paste:P

  • Genau, Zitate einfügen und löschen ist einfach; Zitate jedoch partiell übernehmen und den Zitierenden dabei löschen ist der Haken. Geht nur mit Copy/Paste:P

    Probiers mal mit dem HTML-Button ganz links in der Leiste mit den Kommentarwerkzeugen.

  • Probiers mal mit dem HTML-Button ganz links in der Leiste mit den Kommentarwerkzeugen.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Jaaaa, vielen Dank, du hast mit den Tag gerettet. Damit gehtsdanke^