Be endgültig back from Svizzera ;-)

  • Nach dem ich total überfordert von dem neuen Disign hier bin ;-) meld ich mich hiermit offziell wieder von der Schweiz zurück und warne alle vorab schon mal vor meiner dummen Sabbelei <X

    Wer mich noch mit meiner Daytona (VERMISS HEUL JAMMER) kennt oder der VFR 800 - vorbei....

    Jetzt altmodisch aber genüsslich mit R1150R Rockster unterwegs - natürlich in Schwarz (ok meine Holde sagt sie ist Weiß mit schwarzen Streifen aber sie hat halt keine Phantasie).

    Ansonsten ist bei mir erstmal geplant am Wochenende 1. Juni Vogesen - sonst hoff ich den ein oder anderen mal bei einer Tour kennen zu lernen oder wieder zu treffen....

    Bis denne Grüssle aus Karlsruhe

    Micha

  • Hi Michael,


    was bedeutet Back?Bist wieder in D, wenn ja wo?


    Oder "nur" back im Forum und immer noch in St. Gallen??


    Ne lustige Nummer hier im Forum können wir immer gebrauchen...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • hm....hat doch beste grüße aus KARLSRUHE geschrieben.......oder?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • hm....hat doch beste grüße aus KARLSRUHE geschrieben.......oder?

    Stimmt...lol...


    Im Profil steht St. Gallen:/

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Stimmt alles - hab es aber jetzt aktualisiert.

    Lebe wieder in Karlsruhe - mein Herz ist zwar halb in St Gallen geblieben da aber meine Frau dort nach 4 Jahren immer noch keine Stelle gefunden hat hieß es eben doch zurück:-(

    Naja - neuer Abschnitt neue Chancen