4. Tages Tour im Juli 2018

  • Gardasee oder Salzburger Land 12

    1. Gardasee (9) 75%
    2. Salzburger Land (3) 25%

    Hallo liebe Familie

    Ich möchte heuer euch wieder eine 4 Tages Tour anbieten

    Es gibt zwei Möglichkeiten

    Die eine Möglichkeit wäre in der Nähe vom Gardasee

    Die andere wäre Salzburger Land


    Fahren würde ich gerne vom 12.7-15.7


    Was soll es sein, klick für die Abstimmung!


    Ich geh dann Ende Januar in die Planung dann


    Danks und die Linke zum Gruß

    Euer Alex motorrad^

  • unsere flotte rennknieschleiferin kann dasssssssss....................

    spätestens dann "danach" :cool:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Die Göre kann dass....sicher....:thumbup::thumbup::thumbup:


    obs die Pilotin kann wird sich dann zeigen8o8o8o

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Hahahah das war böse 😜😜😜

    Nö, gar nicht...

    Der Göre sind die Strassen egal, auch die Geschwindigkeit.....

    Es sind die Kombinationen aus Kurvenradius und Geschwindigkeit, welche Auswirkungen auf die Pilotin/ den Piloten haben...

    Der Göre ist es egal, wenn es die obere Hälfte will....und kann....

    Am Können lass ich keinen Zweifel aufkommen und die Belastung wird man sehen

    Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Auf den Kopf, Körper und Göre hören, öfter Pausen machen, dann bekommt man das hin:lol::lol::lol:

    Genau, ein gewisses Maß an "Leidensfähigkeit" ist gefordert!:/:huh::*

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Spannend was aus einer Frage nach dem Bodenbelag wurde 🤣

    Hurra, das Forum lebtdaumen^daumen^daumen^

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • So ihr Lieben! Ich habe nochmal mit Thomas gesprochen. Wir, bzw. es kann ja nur ich, haben für das Salzburger Land abgestimmt.

    Nachdem die Baustellen und Vorfälle seit letztem Jahr in unserem Haus nicht enden wollen, wäre uns die kürzere Anreise und vielleicht nicht ganz so anspruchsvoll Strecken lieber. 8|

  • Also die theoretische Dienstplanung würde mir in dieser Woche freigeben....sprich - wenn meine Berechnung mit der von meinem Chef übereinstimmt, was ich im Februar erfahre, würde ich mich gerne anschliessen. Geht es denn nun eigentlich an Gardasee oder doch Salzburger Land????

  • Hm, bin zwar nicht Alex, aber ich denke nach der Umfragegewichtung geht's im Moment Richtung Gardasee...:/:/:/

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Spannend was aus einer Frage nach dem Bodenbelag wurde 🤣

    Zum Thema Bodenbelag hät ich noch was anzumerken, wir haben hier einen guten Reiniger, den kannste für Laminat und auch Parket nutzen:lol: (Polyboy ) :lol: der hilft auch um aus den serpentinen Kurven heraus zu driften :lol::lol::lol:

    Grüßle:lol: