4. Tages Tour im Juli 2018

• Für unser alpenmarathoner ist das doch a Klacks

Für ihn scho....:/

für soi Sozia net.....<X

und Du muscht a mol a bissel on die Mädels denke,...gelle:*:*:*

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• Des liegt in dem Fall auch nicht am Moped sondern an der SOZIA...8o:P8o

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:

• genau.............und keinenfalls am feuerroten mopedle.....und hoffentlich au net am lenker ;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Am Lenker mit Sicherheit nicht....

dann eher am Fahrer:evil::evil::evil:

Christian

• Am Lenker mit Sicherheit nicht....

dann eher am Fahrer:evil::evil::evil:

unser i-dipfles-scheißerle, das bruderherzle, das kleine ;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Ich hab mir in weißer Voraussicht auch mal noch den 11. Juli und 16. Juli mit freigenommen. Falls also jemand aus Raum Calw / KA früher losfahren will, wäre ich auch dabei. Ansonsten hab ich eben noch etwas Erholung und Zeit zum Mopped fahrn. :)

• Ich hab mir in weißer Voraussicht auch mal noch den 11. Juli und 16. Juli mit freigenommen. Falls also jemand aus Raum Calw / KA früher losfahren will, wäre ich auch dabei. Ansonsten hab ich eben noch etwas Erholung und Zeit zum Mopped fahrn. :)

Hi Tobi,

ich werde auch schon nen Tag früher los fahren und ne Zwischenübernachtung einplanen.

Und nen Tag dranhängen wär auch noch drin...

Christian

• Haraldo wenn ihr die Anreise am Mittwoch zu uns macht dann ist es net so weit 👍👍😂😂

Von wegen Treffpunkt in Calw8), wir haben uns nun dazu entschieden, an dem Mittwoch zu Alex/Barbi zu fahren. Damit leuten wir das schöne Wochenende ab Mittwoch ein; und ganz so weit ist es dann auch nicht mehr:lol:

• So ihr Lieben ,

Thomas und ich haben es lange diskutiert. Grundsätzlich Interesse haben wir Interesse.🏍

Allerdings nur mit der Variante der Aufteilung in jeweils 2 Tage von An-& Abfahrt.

Wir können jedoch noch nicht definitiv Zusagen, es fehlen noch Informationen und Genehmigung von Dritten usw (Urlaubszettel, Renovierung, Fortbildung, ....). Sollte dann nichts mehr frei sein, dann haben wir eben Pech gehabt.

Alles gerade a bissel viel 😟

Bussi

• Supi, dann geh ich mal auf Hotelsuche!

Wird dann der Raum Innsbruck sein....

Dann haben wir 350km auf der Uhr ohne A-Bahn...

Christian

• So, da die Anreiseroute jetzt steht,

hab ich mich mal nach ner günstigen Möglichkeit

im Raum Inssbruck zum Übernachten umgeguggt.

Bin hier fündig geworden und habe mal prophylaktisch

2 Einzel und 2 DZ angefragt. Wir hätten dann con Calmbach

aus rund 370 km auf der Uhr und würden uns dann ausgeruht und mit gutem Frühstück versorgt der alerheimer Fraktion anschließen wenn die am 12. vorbeirollen.....

Ich warte jetzt mal auf Antwort vom Hotel

Es sind auch gerne mit Kurvenreich bis zu 460 KM machbar.

Sollten dann die Mitfahrer vorher noch mal Entscheiden.

Falls Zusage vom Hotel kommt, werde ich die entsprechenden

Routen hier zur Diskussion stellen.

Christian