4. Tages Tour im Juli 2018

  • meine Lieben, nun is es Fakt, dass wir nicht dabei sind.

    Hab ein Pflichtseminar in dem Zeitraum.

    Werd' wohl bis zur Zulassung zur gesetzlichen Krankenversicherung 10/2020 a bissel kürzer treten müssen.

    Wünsch Euch für den Gardasee viel Spass.

    Bussi :*:*:*

  • Also mein Bruder und ich waren ja die Tage in Kroatien und am Ende auch von Rijeka zum Gardasee gefahren. Da unten hats echt schöne Pässe, die man fahren kann! Ich freu mich schon drauf!

    Und hoffentlich spielt auch das Wetter etwas mit. Wir hatten bei unseren 8 Tagen Tour (gut den Sonntag haben wir mal Pause gemacht!) fast immer Regen, das war seeehr nervig. :( Bei den sonnigen Zeiten war es dafür aber sehr schön.

  • Hab meine Koffer jetzt auch einsatzbereit....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!