4. Tages Tour im Juli 2018

  • Wünsche Euch allen eine schöne Auszeit am Gardasee, gute Fahrt und v. a. gesunde Heimkehr!

    :)

    Dito -> viel kurvenspaß in allen lebenslagen ;-)

    kommt heile wieder und berichtet von da unten -> bin doch ab 8.9. auch für ne Woche da on tour ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • So, Moped gepackt,

    Reifen sind neu,

    Öl und Luft kontrolliert,

    Lederklamotten gepflegt,

    morgen früh geht's endlich los...

    9.30 Uhr treff ich mich mit Stoepsel an der Aral in Höfen und dann geht's auf die Reise....

  • Levico Terme 2018

    Anfahrt nach Aldrans bei Innsbruck bei genialem Wetter, vollkommen trocken durchgekommen, Verkehr hielt sich auch in Grenzen, einzig in Innsbruck gabs ein bißchen Standzeit......

    Erste Bilder vom Zwischenstop sind online...

    Der Aldranser Hof ist super zu empfehlen...

    Super Zimmer, genialer Ausblick, total freundliches Personal, leckeres Essen, Schwimmbad, Sauna, Dampfsauna, Infrarotkabine und zwei Fitnessgeräte vorhanden.....

    Wenns Frühstück genauso genial wird, war ich nicht das Letztemal hier.....

  • Bei Kaiserwetter in Levico angekommen und eingecheckt....

    Beste Strassen und Spitzkehren zum Üben...ganzbreitgrins....

    sogar mit Kühen auf der Strasse....lol...

    Hotel gut.....

  • Ich bedanke mich bei allen Mitfahrer und Mitfahrerinen für wieder ein tolles Event

    Hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch

    Und Stöpsel war net dich persönlich kennenzulernen

  • War ein klasse Ausflug mit euch allen, macht immer wieder Laune auf mehr motorrad^

    Nach 260 km über Madonna di Campiglio, Passo Di Tonale, Passo Gavia, Stilfser von Bormio her und Umbrailpass sitzen wir gerade mit einem Bierchen am Reschensee.


    Bei Tobi passt alles:thumbup:

    Dave & Andrea

    danke^

  • War ein echt geniales WE🤣

    Leider nur viiieeeeelllll zu schnell vorbei...

    War ne super Truppe beisammen.


    A ndrea und Dave, das nächste Mal bleib ich auch länger, Euch weiterhin gutes Wetter und viel GRIP🏍️🏍️🏍️


    Mit Euch jederzeit wieder, danke!

  • Also es war echt ne schöne Zeit mit viel Lachen, Fahren (besonders die 11 Pässe fand ich genial) und Spaß und ne harmonische Gruppe. Hab meine Bilder auch zu Chris Link hinzugefügt.