Reaktivierung Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis (Freitag, 2. Februar 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

Reaktivierung Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis

Freitag, 2. Februar 2018, 19:00 - 22:00

Hauptstraße 184, 68789 St. Leon-Rot, Deutschland

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Februar 2018, 12:23
  • GBJack hat einen neuen Termin erstellt:
    motobike-deutschland.de/calendar/index.php?event/13/

  • Hi Dave, ein Stammtisch für die Mädels und Hobbygärtner im Gartenparadies? :flower::flower:


    Ich gehe davon aus, du meintest die Pizzeria in der Hauptstraße 180?!?:think:

    Hi Micha,

    ist die selbe Adresse, bzw Hofeinfahrt.

    849-bab7c8dd-medium.jpg

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Hi Micha, nein, wie geschrieben ist das der OldPub , neu eröffnet, früher Cafe Rosso, Hauptstrasse 184, wie in de Karte markiert. Schneiders Gartenparadies ist nebenan in der alten Zigarrenfabrik, und die Pizzeria DaMarisa hat die 180. Aber dorthin könnten wir noch ausweichen. Mädels und alle Hobbygärtner sind aber trotzdem gerne gesehen daumen^:razz:

  • Hi Dave, 'Old Pub' war in Goggle Maps noch nicht drin. ^^

    Alles klar, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

    jetzt hätten wir einmal zusammen fahren können, Menno

    wir sind da zu einer Prunksitzung eingeladen, schade...........

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Hi Micha,

    das dachte ich mir schon:lol:, wäre schön wenn's klappt.


    @Harald, bei uns wird's sicher schöner, kannst auch zu uns verkleidet kommen :lol::lol::lol:

  • boh, euch tanz i doch scho lang genug uff de nas herum, oder;-)


    und IHR müsst das rosa tütü doch scho seit jahfen "stellen" ;-)


    und ja.....eigentlich bin i e scho ganzjährig verkleidet........freche bande freche ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Harald, kommst Du jetzt morgen abend:?:Wir rechnen fest mit Dir :roll::roll:

    :lol:

    wäre so gerne zu eurer "reaktivierung" nicht nur gekommen, sondern auch viel lachen mitgebracht..............aber...........die prunksitzung steht, wir haben gute plätze und auch dort hoffentlich was zum lachen hab...............sorry > ich wünsche euch auf alle fälle eine geile Stimmung und viel erfolg ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • So nach anfänglicher Schwierigkeit auf der A-Bahn,


    Blaulicht ist ja so interessant, :würg:


    wurde es doch noch ein schöner Abenddaumen^


    Pub und Pizzeria sind für zukünftige Trffen getestet und für gut befunden...daumen^

    ausreichend Parkplatz für die motorrad^ ist auch da..


    Rhein-Neckar Kreis wir kommen.


    Danke an Andrea und Dave für die Orgadanke^

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!