Vortragsabend: Kroatien mit dem Motorrad von Christoph Berg Öffentlich · Gastgeber: BMW Motorradhaus Bohling u. Eisele Karlsruhe (Freitag, 16. Februar 2018, 18:00 - 22:00)

Termin

Vortragsabend: Kroatien mit dem Motorrad von Christoph Berg Öffentlich · Gastgeber: BMW Motorradhaus Bohling u. Eisele Karlsruhe

Freitag, 16. Februar 2018, 18:00 - 22:00

Eisenbahnstraße 40-42, 76229 Karlsruhe, Deutschland

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Februar 2018, 18:00
  • haraldo hat einen neuen Termin erstellt:
    motobike-deutschland.de/calendar/index.php?event/16/

    Zitat

    Vielleicht so als "Vorgeschmack" für ne weitere Motobike-Ausfahrt......................motorrad^...................:sabber:

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Geil, da wollen mein Bruder und ich im Mai hin! Wenn es terminlich klappt schauen wir vorbei!


    //Gruß von Edith: Sind sicher dabei! :)

    Tobi


    "Tusch du huddla bei Nuddla mit Soß, tusch di versuddla onds Gschrei isch groß!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stoepsel ()

  • also der abend war schee, guter informativer dia und filmvortrag.

    hat echt lust gemacht dies doch für 2019 mal "ins auge zu nehmen"...............


    schade, hab nur zwei bekannte gesichter gesehen.............ansonsten war die obere etage gut besucht aber nicht überfüllt.

    snacks und trinken waren gegen spende und der vortragende hat seine weiteren reportagen als reisebücher mit touren und tipps,tricks vorgestellt.

    unter anderem kommt demnächst sein buch über sardinien heraus -> und DA will ich auf alle fälle wieder hin -> er kommt mit??????????? ;-)


    fazit:

    2019 -> auf nach kroatien!!!!!!!

    UND sardinien?????????? ;-)


    haraldo -> der heuer sich auf einige schöne touren freut:

    (z.b. pyrinäen/andorra/espania + kärnten + alpi + diverse 2-3 tägige powertouren;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Jo, da waren echt viele schöne Bilder dabei, die Lust auf Kroatien machen. Jetzt gehts im Mai dann mal los nach Kroatien.

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja mit einigen Feuerwehrkameraden nach Kroatien, aber hat sich dann doch zerschlagen zwecks Zeitmangel. Aber Sardinien soll wohl auch sehr schön sein!


    Viel Spaß, wenn die Saison dann endlich wieder losgeht!