Unseren flotten MotobikerINNEN zum Valentinstag

• @ alle Mädels hier im Forum, :kiss:

Ich wünsche euch alles Liebe zum Valentinstag und damit einen symbolischen Blumenstrauß, der lange frisch bleiben möge!!!!! :flower:

:hallo: :loveit: :loveit: :loveit:

danke^ das ihr hier dabei seid :love:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Blumenstrauss%20Valentinstag%20Premium.jpg

Ich liefer den Strauß dazu!

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• booooh....hat ja über ne halbe std. gedauert........diese wunderschöne Lieferung -> wo biste denn wieder "hängen geblieben" :lol::kiss:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• booooh....hat ja über ne halbe std. gedauert........diese wunderschöne Lieferung -> wo biste denn wieder "hängen geblieben" :lol::kiss:

Ich war bei den Mädels direkt😜

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!