Frühlingsstammtisch März.... (Freitag, 9. März 2018, 19:00 - 23:00)

Termin

Frühlingsstammtisch März....

Freitag, 9. März 2018, 19:00 - 23:00

Maulbronner Str. 11 75443 Ötisheim

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. März 2018, 13:00
  • Tina hat einen neuen Termin erstellt:
    motobike-deutschland.de/calendar/index.php?event/19/

    Lieber Bikergruß
    Tina


    Selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer............SUZUKI


    """""All unsere Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, sie zu verfolgen.""""""(Walt Disney)

  • Welcome Back liebe Mama Motobike....


    Ich komm zwar am Freitag aus HH, aber das lass ich mir nicht nehmen.....


    Auch wenn ich Samstag Frühschicht hab....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • schee....dich endlich (hoffentlich) mal wieder zu sehen -> unsere Mama motobike, gelle ;-)

    kos no net verspreche obs bei mir klappe tät, aber i versuchs ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Leider nicht, da ich schon woanders bin. Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend!

  • Also ich komm direkt aus HH zum Stammi,


    meld mich von unterwegs wann ich genau aufschlagen werde.

    Komme auf jeden Fall...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Liebste mama-motobike tinchen -> dankeschön fürs orga ;-)


    auch wenn ich mal wieder "auf den letzten" drücker kam".....aber mich hat es pers. gefreut euch alle noch anzutreffen und e bissele benzin zu quatschen ;-)

    dankeschön, dass ihr mich ertragen habt ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • ich persönlich fände es nett wenn sich der gast outet, damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben. :think:



    Danke tina fürs organisieren, war schön dich mal wieder zu sehen... hoffe es geht dir wieder besser