Das Forum schläft

  • Wete Mopedfreunde,

    ich bin untröstlich aber wir haben Alle Miteinander gepennt!!!=O=O=O


    Unsere langjährigen Mitglieder Manu und Roland65 hatten in der letzten Woche Beide Geburtstag

    und keiner hats bemerkt:huh:


    Hiermit hole ich dies, leider nachträglich, nach!


    Liebe Manu:flower: lieber Roland :flower:


    auch Euch Beiden möchte ich hier ganz offiziell die Wertschätzung eines Geburtstagsgrußes

    zuteil werden lassen, wenn auch verspätet.


    Happy Birthday ich hoffe ihr habt gut gefeiert und Euch anständig verwöhnen lassen.

    Nachträglich noch die Besten Wünsche und ein schrottfreies 2018motorrad^

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • au weia.........HIER ganz vergessen...............schäm..........ok, euch beiden alles alles gute (leider NACHTRÄGLICH) und verbunden mit der hoffnung das wir uns mal wiedersehen? ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • auch von mir Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie"
    Albert Einstein


    .......oder fahren Motorrad

  • Glückwünsche passen immer - man wünscht ja Glück ;-) auf das nächstes Jahr die Aufmerksamkeit glückt....

    Daher noch glückliche Glückwünsche nachträglich zur geglückten Geburt damals an dem glücklichen Tag :saint:daumen^