Spontane Pfalzrunde

  • Hi ihr Lieben,

    da ich am WE arbeiten muss,

    habe mich heute zu einer spontanen Pfalzrunde entschlossen.

    Ich fahr Gernsbach Bahnhof um 10.30 Uhr weg.

    Will dann um 11.30Uhr in Maximilliansau an der Jet Tanke weg.

    Bissel quer durch die Pfalz an den Weinbergen entlang übers Elmsteiner Tal nach Bad Bergzabern und dann heim.....

    Wer mit will einfach melden, ich check vor den Abfahrten hier die Meldungen.

    Oder Handy 01727256585


    Pfalzrunde

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Geht nicht.


    Vielleicht kannst Du irgendwann schreiben, wo der Abschluss stattfinden soll. Ich bin ca. 15 Uhr frei und würde gerne mit in ein Café gehen. ^^

    Ich bin auch mit dem Motorrad unterwegs, vorsichtig allerdings (siehe meine WhatsApp-Nachricht).


    Grüßle! :*

  • So, hab dann heute Allein meine Runde gedreht, waren auch knapp

    300 KM bei bestem Wetter und genialem Strassenbelag....

    Das Elmsteiner Tal macht einfach Laune....


    Auf dem Johanniskreuz nette Leute getroffen und gute Gespräche gehabt.


    Gute Tips für die Herbstausfahrt nach GAP bekommen danke^

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!