MSCP Pforzheim - Heimkinder Motorrad Ausfahrt (Samstag, 9. Juni 2018, 13:00 - 21:00)

Termin

MSCP Pforzheim - Heimkinder Motorrad Ausfahrt

Samstag, 9. Juni 2018, 13:00 - 21:00

Davosweg 27, 75180 Pforzheim, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Juni 2018, 13:00
  • sorry -> da mit rt-freunde irgendwo murrhardet wald/löwensteiner berge, hohenlohe untergews sein darf ......................

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Hab Frühschicht,etwas früher abhauendann funzt das....

    Melde mal ganzgroßes Interesse an...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • da bin ich schon in Bad Dürrheim. Schade

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie"
    Albert Einstein


    .......oder fahren Motorrad

  • Ausfahrt ok.:) Zeit muß ich noch genau checken:!:brauch ich da einen zweiten Helm:?:

    wenn du jemanden die Freude bereiten willst....und mitnähmst.....scho ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • wenn du jemanden die Freude bereiten willst....und mitnähmst.....scho ;-)

    ich weiß noch nicht ob ich jemanden damit eine Freude bereiten kann wenn er bei mir mitfahren darf8)aber irgend wann da muß es sein sagt der Metzger zu seinem Schwein :/

  • Bin wieder mit dabei - sollte es kein sauheißer Tag sein! ;)


    Erfahrungsgemäß kann ich folgendes berichten:

    Letztes Jahr waren es viele, viele Kinder & Jugendliche und weniger Motorradfahrer, so dass wir die Route kürzer gehalten und zweimal gefahren sind.

    Wer frühzeitig da ist, dessen Sozius-Platz wird garantiert umgehend in Beschlag genommen!
    Evtl. kann es auch vorkommen, dass mehr Motorräder als Jugendliche anwesend sind.... fahren dann halt manche solo....


    In der Regel ist die Ausfahrt in seeeehr langsamen Tempo - erfreuliche Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Vorne fährt Blaulicht, hinten fährt Blaulicht, und sämtliche Kreuzungen und Kreisverkehre werden von den MSCPlern für uns freigehalten.

    Eine Verschnaufpause, Rückkehr auf dem Platz nach ca. 2 Stunden.


    Essens-Angebot und Kuchentheke sind prima. Schön großer, allerdings sehr sonniger Platz.


    Gruß von Pims.

  • Viel Spaß euch! Bin da leider in München auf nem Konzert und hoffentlich ohne Regen! :)

  • Bin raus, muss bis 14.00 Uhr arbeiten...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!