Rumänien 2019, Transfaragasan-Pass

  • also horst und ich sind ab 24.8. on tour, geplante rückkehr ca. 2.-3.9. ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Und ich werde mich anschliessen da ich keinen andern Termin habe.

    wir sind aber mit ner eingebuchten tour unterwegs.....................

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Moin Gemeinde.

    Also der Haraldo hat einen wirklich günstigen Veranstalter aufgerissen und ich habe mit ihm gemeinsam gebucht. Ich schaue mir das mal an und verspreche, wenn das gut ist biete ich 2020 eine Rumänien-Tour an.

    Dann haben wir eine prima Hotel-und Streckenplanung, die geprüft ist. Damit fühle ich mich wohler.

    Liebe Grüße

    Horst

  • Ok, dann euch viel Spaß und ich bin gespannt was dann im Jahre 2020 daraus wird.

    Gute Fahrt.

  • Ich war mit nem Kumpel 2 Wochen ab 30. August unterwegs. Hn-/Rückfahrt mit Hänger bis Budapest (jeweils 1 Tag), dort übernachtet und dann 11 Tage Rumänien und Slowakei (entgegen Uhrzeigersinn). Alles auf eigene Faust gefahren, Hotels/Pensionen entweder direkt vor Ort gesucht/gefunden oder am Abend vorher für einige der größeren Städte (Hermannstadt, Kronstadt; Schässburg, alle sehenswert) gebucht.

    Die ersten Tage noch Temperaturen bis 36°, dann eher so bei 23-25°, 1 Regentag.

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gefajhrene Kilometer: 3.200 auf 2 Rädern und knapp 2.000 mit PKW/Hänger

  • Da muss man sich heute schon mal Gedanken machen, ob man das im nächsten Jahr wiederholen kann. In 3 Monaten muss man schon die Urlaubsplanung machen. Wer zu erst kommt malt zu erst.

  • Also auf alle Fälle ist es wert -> rumänien

    wenn nur diese "anfahrt" net wäre ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Guten Morgen wollte einfach mal Fragen wei den die Rumänienreise mit dem Anbieter aus AT war.

    Gruß

    Rüdiger

    Romania - Bike - Tours aus Wien / A

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||