da ist uns was durchgegangen..................

• Alles alles gute - wenn auch verdammt NACHTRÄGLICH - zu deinem burzel-day am 07.07. -> IRIS..........unsre "ex" yamsel fahrerin ;-)

wir hoffen doch das du bald wieder on tour auf 2-räder bist -> mit oder ohne kupplung ;-)

und ja -> gerne wieder solche schöne motobike-stammis "einstellen"......freu ;-)

und sorry -> das hier keiner deinen Geburtstag bemerkt hat...................lieber später wie gar net....okok, ich mal wieder ;-)

:flower: danke^ :saint:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Geburtstag konnte nicht bemerkt werden, da nicht sichtbar.

Und Privateinstellungen respektiere ich....

Gratullieren konnten Alle die es wussten auf den Anderen Kanälen.....

Insofern ist es nicht durchgegangen, sondern es wurde bewusst dem Wunsch des Motobike Mitgliedes gefolgt und wurde nicht veröffentlicht.....

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• Geburtstag konnte nicht bemerkt werden, da nicht sichtbar.

Und Privateinstellungen respektiere ich....

Gratullieren konnten Alle die es wussten auf den Anderen Kanälen.....

Insofern ist es nicht durchgegangen, sondern es wurde bewusst dem Wunsch des Motobike Mitgliedes gefolgt und wurde nicht veröffentlicht.....

geb war doch im Kalender "sichtbar" rsp. eingetragen?????????? -> was heist dann "nicht sichtbar"???????????

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• hmmm, ich seh den nicht....

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:

• Harry , hast recht ....stirnbatsch...

war mein Fehler, da bei mir nur Geburtstage angezeigt werden von Mitgliedern denen ich folge und Iris hatte ich nicht dabei, warum auch immer......

Habe diese Einstellung gewählt, damit bei mir nur die relevanten Member angezeigt werden.....

Sorry liebe Iris:*

jetzt bist auch dabeidaumen^

Christian