Egal was kommt..................OPEN-AIR-Kino OSTERFELD Pforzheim (Samstag, 4. August 2018, 21:30 - 23:30)

Termin

Egal was kommt..................OPEN-AIR-Kino OSTERFELD Pforzheim

Samstag, 4. August 2018, 21:30 - 23:30

Osterfeldstraße 12, 75172 Pforzheim, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. August 2018, 21:29
  • haraldo hat einen neuen Termin erstellt:
    motobike-deutschland.de/calendar/index.php?event/1027/

    Zitat

    Dokumentarfilm, Deutschland 2018 - Regie: Christian Vogel – 120 Minuten

    Christian Vogel, 34 Jahre alt, erfüllt sich seinen Lebenstraum: Einmal um die Welt, mit seinem Motorrad. Er kündigt die Wohnung und hängt seinen Job als Fernsehjournalist an den Nagel.

    Die Reisedoku führt uns durch die USA, Kanada, Russland, China, die Mongolei, Pakistan, Indien, Nepal und den Iran.

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||