Stammtisch der Donau-Ries

  • Hallo ihr Lieben.........am 01.09, Samstag, lade ich euch zu kesselgulasch bei uns zuhause ein, Getränke sollte jeder selber mitbringen, fürs Essen ist unsererseits gesorgt. Auch die Auswärtigen sind dazu eingeladen, bei uns im Garten besteht die Möglichkeit zu Zelten......ich bitte darum euch bei uns anzumelden, damit ich das Essen dazu abstimmen kann. Würden uns freuen 😀

  • Menno -> da gurk i no irgendwo in den südvogesen umeinander -> habt viel spaß dann beim gekesselten gulasch ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von haraldo ()

  • Lasst es Euch schmecken,

    wir sind grad beim Chinesen Buffet weghauen und chin. Bier....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!