Jahres-Abschlussfeier 2018

  • Hallo liebe Freunde des motorisierten Zweirades! motorrad^


    Ich steige gerad in die Planung zur in der Überschrift genannten Thematik ein.

    Terminlich würde ich die Tage nach den Weihnachtsfeiertagen bevorzugen, will diese aber nicht vorgeben und

    weiß auch noch nicht ob es Euch passt.

    Da wir ja heuer wieder mal in unserer Gegend dran sind und ehrlich gesagt auch nicht immer das gleiche machen möchten, wollte ich mal Fragen was Ihr davon hält wenn wir dies heuer auf der Kart-Bahn in Nürnberg machen. War heute dort vor Ort und fand die Location für diese hervorragend.


    http://www.formula.de


    Spaß haben; Essen wird gestellt; Party bis zum Morgengrauen und kein Aufräumen :P:P


    Günstige Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Nähe


    Bezüglich Interesse , auch damit ich der Lokalität mal ne CA. Zahl nennen kann, wäre ne Rückmeldung hier gerne gesehen. :idee:


    Nun seit ihr dran

  • Klingt gut. Nürnberg ist nicht um die Ecke, aber könnte man einrichten! :thumbup:

    Falls ihr es aber zwischen Weihnachten und Neujahr anstrebt bin ich definitiv NICHT dabei! Bin vom 26.12. bis 31.12. in Leipzig beim 35c3. 15.000 Leute treffen sich, diskutieren über Computerkrams, machen für Außenstehende abgefahrene Dinge und Party. Quasi ein Treffen für alle Computerinteressierten und "jährliche Fortbildung"! ^^


    Mal schauen, was die anderen an Rückmeldung geben!

  • also so ne kart-bahn gibts auch in ellmendingen und in karlsruhe und........halt e bissele "näher" ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Aber net für uns😜😜😜

    dann irgendwo bereich großraum stuttgart oder so?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Also prinzipiell, ist mir das Mal egal....

    Da ich aber meine berufliche Situation bis dorthin nicht ab bzw. Einschätzen kann, hab ich momentan keine Möglichkeit mich abschließend zu äußern.

    Ob jetzt hier oder da wär mir egal...

    Ob ich jetzt unbedingt auf ne Kartbahn zur Abschlussfeier muss, weiß ich nicht. Immerhin sollte die Feier ja für Alle sein...

    Aber ich werde auf alle Fälle versuchen dabei sein zu können....


    Persönlich würde ich ja so ein " Hüttenwochenende" mit Selbstversorgung ganz witzig finden.....

    Aber ich komme diesmal selbst nicht zum Planen......


    Deshalb danke im voraus an die Orga.

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Ich sag mal so, wenn schon eine Feier bei der MB organisiert wird, dann ist kein Weg zu weit :).

    Wir sind auf jedenfall dabei, wenn wir frei haben.

    @Harald, tun dir die Km weh? 8|

    Tolle Idee dies mit Cartfahren zu verbinden


    daumen^

  • Liest sich gut, bin gespannt wer die Kondition für das Finalrennen aufbringt....

    Ich wär dabei....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Würde bestimmt ne Riesen Gaudi werden , wenn viele zusammen kommen. Wir zwei wären auf alle Fälle dabei. motorrad^:sabber:

    Und dich , Chris, lass ich im Finale in der Kurve 8)8)8) hinter mir.^^^^^^

    In der Ersten vielleicht:thumbup:

    Aber in der Letzten bin ich vorne, garantiert8o8o:evil:

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • In der Ersten vielleicht:thumbup:

    Aber in der Letzten bin ich vorne, garantiert8o8o:evil:

    es kann nur einer vorne sein -> icke ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Icke ist gar nicht dabei...lol....

    Und der Harry muss ja mit den Ohren zwischen den Knien fahren, das wird nix.....:evil::evil::evil:

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!