Biete Cobrra Kettenöler Nemo2

  • Biete hier einen Cobrra Kettenöler Nemo 2 an. Vom mitgelieferten Schlauch fehlen ca. 30 cm. Ansonsten komplett für 75€. OnTop gibt es noch 0,5l Öl, welches von Cobrra empfohlen wird.


    Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass das Loch der Halterplatte von M5 auf M8 aufgebohrt wurde.


    Wer Interesse hat bitte PM.

  • Hab schon einen....

    Bist nicht zufrieden damit?

    Ich hab mich Mitterweile daran gewöhnt und find ihn besser als den einfachen Scottie....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Da ich nicht der Schrauber vor dem Herrn bin und die Montage soweit erledigt war hatte ich an dem Thema schon eine Haken dran. Zurück von der Jungfernfahrt hab ich nochmal alles nachjustiert. Als ich das nächste mal auf´s Bike steigen wollte hab ich die Maschine auf die Strasse geschoben und siehe da, der ganze Rotz hat sich samt dem Schlauchhalter fein säuberlich ins Hinterrad gewickelt. Darauf hab ich keinen Bock wenn ich fahre. Deshalb mach ich´s lieber konventionell oder schau mich nach was anderem um, was für mich handlebar ist.


    Die Anbringung des Schlauchhalters an meiner Schwinge ist mit Kabelbindern nicht zielführend, da die Scrambler keine Kastenschwinge sondern ein paar Kanten mehr hat. Somit liegt der Kabelbinder nicht plan an und hat nicht die volle Haltekraft.

  • Ah, OK, das ist natürlich ein Argument...

    Ich hatte beim ersten Verlegen des Schlauches die Strahlungswärme des Krümmers nicht berücksichtigt....Stirnbarsch...

    Hab dann auch nachbessern müssen, seit dem läuft's...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!