Alpen(Bayern)Marathon 2019 (Freitag, 14. Juni 2019 - Sonntag, 16. Juni 2019)

Termin

Alpen(Bayern)Marathon 2019

Freitag, 14. Juni 2019 - Sonntag, 16. Juni 2019

94261 Kirchdorf i, Wald, Schlag-Siedlung 8

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Juni 2019, 07:08
  • haraldo hat einen neuen Termin erstellt:
    motobike-deutschland.de/calendar/index.php?event/1030/

Zitat

Es gibt in doch -> den "neuen" Alpenmarathon, mit neuem Team und diesmal ab/an dem Bayr. Wald ;-) :sabber:

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• geboten werden soll eine 550 km und eine "größere" strecke ;-)

genaueres nachzulesen über Facebook................

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• sodele, sind dann wahrscheinlich zu 5. vor ort und machen die 750er km strecke mit 5 kontrollpunkten ;-)....................und natürlich OHNE BAB ;-)

• Genauso ist es Peter, solange es noch geht, viele Grüße ins "Schwoabeländle" hoffen wir sehen uns mal wieder.

Wünsche dir Haraldo u. den weiteren Teilnehmern viel Spass. - berichtet -

Gruß "der alte Guen"

• Hallo freunde der Zweirad"kunst" ;-)

war mal wieder geil -> Fazit gesamt fast 1900 km an einem Woen ;-)

davon 795 km am samstag kreuz und quer mitm alpenmarathon durch viele kleinste Straßen und täler aber auch hohe und kurvige alp-pässe -> hat wieder gut gepasst mit insg. 5 Mopeds unter Team rt-freunde dann am schluss tatsächlich den 2. Gesamtsieg herausgefahren ;-))))))))))

2020 vielleicht start und ziel am obertauen...........schaun mer mole ;-)

PS: bin mal wieder postalm rauf und runter -> waren wir doch als motobiker-gruppe auch scho e mole.....lang her, da war halt auch mehr los,,,,,hier ;-)

sodele -> muss mich vorbereiten, ab donnerstag, 20.6. geht's mitm mopedle für 1 1/2 Wochen auf Korsika.............freu freu freu ;-)

bis denne, euer haraldo, der mal wieder ;-)

• Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|