Zwangloses Weihnachts-Glühen aufm Weihnachtsmarkt in Karlsbad-Langensteinbach (Freitag, 7. Dezember 2018, 18:00 - Sonntag, 9. Dezember 2018, 21:00)

Termin

Zwangloses Weihnachts-Glühen aufm Weihnachtsmarkt in Karlsbad-Langensteinbach

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:00 - Sonntag, 9. Dezember 2018, 21:00

Hirtenstraße 14, 76307 Karlsbad, Deutschland

  • haraldo hat einen neuen Termin erstellt:
    motobike-deutschland.de/calendar/index.php?event/1036/

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • War ja schön das letzte Mal....

    Aber gleich drei Tage lang???.

    So viel Urlaub hab ich ja gar nicht mehr....Hmmm.....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • ABFRAGE.


    Wer kann an welchem Tag und um welche Uhrzeit denn?????????


    -> wie geht das mit der "umfrage" hier einzustellen?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von haraldo ()