Heiligabend MOTO-Treff GLEMSECK m. Motorradfahrer-Gottesdienst (Montag, 24. Dezember 2018, 10:00 - 16:00)

Termin

Heiligabend MOTO-Treff GLEMSECK m. Motorradfahrer-Gottesdienst

Montag, 24. Dezember 2018, 10:00 - 16:00

Glemseck 1, 71229 Leonberg, Deutschland

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Dezember 2018, 15:59
  • haraldo hat einen neuen Termin erstellt:
    motobike-deutschland.de/calendar/index.php?event/1037/

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Also der Motorradfahrer-Gottesdienst um 11 Uhr würde ich mitmachen ,-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Ich kann leider auch nicht, da mir einer mein geparktes Motorrad umgefahren hat

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie"
    Albert Einstein

.......oder fahren Motorrad

• Ich kann leider auch nicht, da mir einer mein geparktes Motorrad umgefahren hat

nee....net scho wieder ein Moped-schaden.....hoffentlich nicht so schlimm wie damals a la Frankreich?

• Ne viele Teile verkratzt, ein Riss im Heckteil, Angstnippel der rechten Fussraste abgerissen und dasKennzeichen sowie der linke Halter vom hinteren Blinker verbogen. Ersttreffer war Hinterreifen. Der Rahmen wird Vermessen und wenn der nix hat, werden die Reifen getauscht, Halter zurecht gebogen und weiter gefahren

Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie"
    Albert Einstein

• Das hätte mich jetzt nicht gestört, wenn Du mit dem Verbogenen Bike zu Heiligabend erschienen wärst, das fällt bei 3000 Anwesenden nicht auf.

• So schlimm ist es nicht.
    Eher Karkasse des Hinterrades.

Na mal sehen

Albert Einstein

• Das hätte mich jetzt nicht gestört, wenn Du mit dem Verbogenen Bike zu Heiligabend erschienen wärst, das fällt bei 3000 Anwesenden nicht auf.

laut wetterlage solls halt e bissele zu warm und e bissele zu feucht.......nein, nicht nur in der kehle,,,,,,,,,,werden ;-)

• Je nach Wetter, Lust und Laune komm ich vielleicht auch. Hab euch ja schon lange nicht mehr gesehen.

• schee wars.....kam zwar relativ spät....einige waren scho wieder fort....aber ein paar konnte ich noch frohe weihnachten und ein guten start ins neue jahr -persönlich- wünschen.......schee ;-)