Servus aus Pforzheim

  • So, hab mich gerade angemeldet und will kurz mal "Hallo" sagen.


    Ich bin 47 Jahre alt und fahre seit Anfang Dezember eine BMW R1100RT aus 1998. Nach den verschiedensten Motorradmarken und Sorten will ich dieses Jahr mal den "Gaul" satteln und die Welt erkunden.. :) Na ja Europa... ;) eher...


    Ob ich bei der BMW bleibe kann ich noch nicht sagen, aber als Reisemaschine ist sie bekoffert einfach optimal..


    Jetzt freu ich mich auf ein schönes "Miteinander" hier und wünsch einen ruhigen Schontag noch..


    Grüssle Florian

  • Jetzt freu ich mich auf ein schönes "Miteinander" hier und wünsch einen ruhigen Schontag noch..


    Grüssle Florian

    Hallo Florian, ein herzliches Willkommen hier in der MB :thumbup:.
    Der Schontag ist aber nur heute weil es Schneit?“:lol:

    Man sieht sich sicher mal auf einer Ausfahrt.


    Schönen 3ten Advent und

    Grüße aus dem RNK

    Dave

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus Stuttgart

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie"
    Albert Einstein


    .......oder fahren Motorrad

  • hi florian,


    auf alle fälle eine gute wahl für große touren, habs ja auch jahrelang "geritten" ;-)

    aber immer schön nachm öl schauen -> braucht verhältnismäßig viel von der goldenen flüssigkeit ;-)

    ach ja, und ventielspiel i.o. halten ;-)

    ps. ich hab noch 2 koffer übrig -> falls.............

    ....und meld idich mal bei den rt-freunde.de an ;-)


    bis denne, der haraldo

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Hallo Florian grüsse Dich hier in der MB. Ich denke Du wirst deine Planung auf nächstes Jahr verschieben müssen. Da bin auch ich wieder aktiv.

    Gruß aus Stuttgart

  • Hallo Florian, ein herzliches Willkommen hier in der MB ,

    vll treffen wir uns mal bei einer der vielen Ausfahrten


    Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

    Fass mein motorrad^ an - dann weißt du es..... daumen^

    Andreas Raupp ( Sauserle )