10. Jahre Motobike Pforzheim/Deutschland

• Hallo Forumsmitglieder

Da die Motobike Deutschland heuer 10 Jahre alt wird möchten wir dieses Ereignis mit Euch feiern. Gedacht ist eine mehrtägige Ausfahrt. Wohin das ganze geht wird unser Chris mitteilen

Alles weitere kommt noch

DlZG Euer Alex

Verheize deine Reifen aber niemals deine Seele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alexcamp ()

• Die Teilnehmer des Bodenseestammtisch haben sich zusammengesetzt und darüber gequatscht, wie wir das Jubiläum am Besten Feiern können.

Es wurde über die verschiedenen Möglichkeiten diskutiert, ein BBQ stellt für die Orga wieder einen immensen Aufwand dar, dass Selbige eigentlich nicht zum Feiern kommt.

Also hat sich schnell herauskristallisiert es mit einer mehrtägigen Ausfahrt zu würdigen.

Auf der Messe hat es ja genug Anregung gegeben.

Auch haben eigene Vorschläge Gehör gefunden, so dass ich morgen eine Umfrage zu dem Thema starten werde.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, sowohl bei der Umfrage, als dann auch beim Event...

Grober Termin ist vom 02-06.10.2019

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• Wo soll es hingehen? 17

1. Rhön (7) 41%
    2. Allgäu (6) 35%
    3. Pfalz (6) 35%
    4. Eifel (5) 29%
    5. Bayrischer Wald (4) 24%
    6. Böhmerwald (3) 18%
    7. Fränkische Schweiz (2) 12%
    8. Ramsau (0) 0%
    9. Harz (0) 0%
    10. Was ganz Anderes (0) 0%

So ich hab jetzt Mal sechs Antwortmöglichkeiten zur Auswahl eingestellt. Jeder hat zwei Stimmen und die Umfrage endet in vierzehn Tagen.

Wer "Was ganz anderes" wählt, sollte bitte auch Angaben dazu machen, dies kann gerne hier im Threat geschehen....

Nun denn, Feuer frei....

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:

• Da ich ein "herzensguter" Mensch bin und den Mitgliedern, welche noch nicht so aktiv sind, auch eine Möglichkeit bieten möchte an diesem Event durch Stimmabgabe, mitzuwirken....

Es mag vielleicht auch nicht jeder so weit fahren und eine große Beteiligung setzt halt Anwesenheit vorraus .....

Und auf 14 Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an ...

Christian

• okay, ein herzensguter Mensch bist du wirklich

Aber vermutlich bin ich dann eben raus, denn ich muss jetzt meine Urlaubsplanung abgeben ;(

wieso -> zeitpunkt rsp. termin steht doch schon fest -> 02. - 06.10.2019 ! ;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• ach ja -> wer "was anderes wählt" -> sollte hier das "andere" auch kund tun ........... gelle........;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Was anderes...

... Allgäu! ^^

grins -> hab ich dieses jahr schon für eine woche "on tour" ;-)

• auch was anderes - - - > HARZ ;-)

• Harald, Du musst halt auch mal abstimmen, sonst wird das nix mit Harz :)

hab ich doch hiermit ;-)

• So, hab jetzt die "Anderen" Ziele auch eingefügt, somit kann jeder zu seinem Favorit wechseln.

Die Mosel hab ich jetzt Mal weggelassen, da mit Eifel und Pfalz die Region ja schon ausreichend vertreten ist und bei der Planung dann auch dort ne Tour gemacht werden kann...

Danke an Diejenigen welche schon teilgenommen habendanke^, aber da geht doch sicher noch mehr.........:/

Wir haben doch mehr als 12 Mitglieder....:think:

Oder wollen die Anderen nicht mitfeiern/mitfahren?motorrad^

Christian

• hab ich doch hiermit ;-)

Lieber Harald,auch deine Stimme zählt, aber nur wenn in der Abstimmung abgegeben:idee:

Christian

• Ich hab seither nichts dazu geschrieben und auch nicht abgestimmt...

Mit euch würd ich gern (fast) überall hin fahren und feiern, aber ich werd da keinen Urlaub kriegen ;(. Wir mussten den Urlaubsplan schon im Oktober abgeben.