10. Jahre Motobike Pforzheim/Deutschland

  • Hatte ja noch vergessen das Infomaterial bereitzustellen:

    Infomaterial


    Wer möchte kann es sich ja runterladen.

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Liest sich echt super! 👍🏻

    Vielleicht klappt´s ja bei mir doch noch mit dem Urlaub, müsste sich in den nächsten Tagen entscheiden... Die Hoffnung stirbt zuletzt 😇

    Wäre schön wenn's klappen würde.

    Würde mich echt freuen....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Die Chancen stehen nicht schlecht. Die Kollegin will einen Teil meines Juni Urlaubs - das geht nur im Tausch mit ihrem Urlaub in der 1. Oktoberwoche :sabber: