Ganz interessant!

  • So ihr lieben motorrad^infizierten,

    habe auf der Motorradmesse eine Broschüre

    mitgenommen, deren Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte, da recht interessant.

    Ihr könnt die PDF HIER runterladen.

    Der Titel lautet: "Motorrad fahren, gut und sicher"

    Beim IFZ gibt's auch noch mehr zum Lesen und downloaden und sogar ne App, welche ich auch gerade teste.....

    Ist zwar Alles schon ein bisschen älter, von 2017, aber die Grundlagen haben sich seither nicht sehr verändert,höchstens die Reifen sind besser geworden:*

    Viel Spaß beim schmökern....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Pims : Schön die gibt's auch schon zwei Jahre und trotzdem ist sie interessant und dort hab ich sie noch nicht gesehen sonst wär's hier schon erwähnt...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!