Meine spontane kurzfristige Saisoneröffnung 2019

  • Hi Leute,


    werde morgen 15.02. den Odenwald als meine erste diesjährige Ausfahrt unsicher machen.

    Wer Lust hat, kann sich gerne dazu gesellen. Ungezwungen, locker, flockig und so lange wir Lust haben.

    Treffpunkt 10:30 Hirschhorn am Neckar Abzweigung Jahnstrasse/Grabengasse, oder auch anderweitig (B3?), können wir dann abstimmen.

    motorrad^motorrad^motorrad^



    Wer will mitfahren, wer hat Zeit ?

  • Hab leider Zweitschicht;(


    Und 8.30 Uhr den TÜV Termin.....

    Das Moped läuft und ich hab heut ne kleine Runde vor der Spätschicht gedreht......

    Freu.......

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Wobei hier auf den Höhen noch gewaltig Schnee liegt, auf dem Kaltenbronn ist sogar der Lift noch in Betrieb.....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • grins -> tatsächlich sind gestern - leider während meiner dortigen dienstzeit- aufm dobel schon mal 5 mopeds "ordentlich" durchgefahren.......waren gestern nachmittag ja auch so um die 10 grad (da oben;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||