Gruppenausfahrt zum 10-jährigen der Motobike > Ab an die "Rhön & Wera" (Mittwoch, 2. Oktober 2019 - Sonntag, 6. Oktober 2019)

Termin

Gruppenausfahrt zum 10-jährigen der Motobike > Ab an die "Rhön & Wera"

Mittwoch, 2. Oktober 2019 - Sonntag, 6. Oktober 2019

Haus Sonnenblick 1, 36179 Bebra, Deutschland

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 23. September 2019, 23:59
  • und wie sind die ersten eindrücke a) anfahrt gestern? b) hotel/unterbringung ect v. ort? c) und welche tour macht ihr heute?


    bis denne dann ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Guten Morgen lieber Harald,

    bisher Alles Top....

    Anfahrt gut, Alle wohlbehalten angekommen:thumbup:

    Essen Top:thumbup:

    Zimmer supi:thumbup:

    Wellness :thumbup:

    Heute Meisner, morgen Ferne Blicke, glaub ich......

    Hoffe Dir gehts besser und dass wir dich noch sehen werden......

    War schon schwimmen, im Whirlpool und Erlebnisduschen.....

    Jetzt frühstücken.....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Ach ja, Harry

    Um 10.00 Uhr ist Abfahrt am Hotel...

    Wenn Du dich ranhälst, schaffst Du Das

    motorrad^motorrad^motorrad^

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Hier wieder der obligatorische Dawawas

    Link.

    Fotos hochladen und gemeinsam das Erlebnis teilen...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Hallo zusammen hört sich ja alles gut an, wünsche euch viel Spaß und kommt gesund wieder 👍👍👍🏍🏍🏍

    Viele Grüße aus Kreta

    Euer Guen

    Hi Guen,

    dir und Bea auch nen schönen Urlaub...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Sodele, bin gestern nass aber happy wohlbehalten daheim angekommen. Es waren wieder tolle und unvergessliche Tage mit euch!!! danke^ für die Organisation, für‘s Guiden (Sauserle ganz vorne, und das ohne Navi, alle Achtung! daumen^!), für‘s Mopped raus- und reinschieben und umdrehen, für jede Menge Spaß und Wohlbefinden und den Abschiedskaffe (Mogli hat sich hoffentlich von dem Schreck erholt ;)).

    Und ich hoffe, die Pannen mit Auto und Hänger sind gut überstanden und alle(s) auch noch gut angekommen!


    Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit euch allen, ihr seid super!!!

    :kiss:danke^daumen^motorrad^

    Liebe Grüße

    Fips

  • War eine klasse Ausfahrt mit Euch, Hotel und Verpflegung, hat alles gepasst. Und die Strecken erst :sabber:......

    Freue mich schon auf das nächste Mal :*daumen^

    Aber bitte mit etwas weniger Tropfen von oben:lol:

  • So, nachdem nun auch bei mir etwas Ruhe eingekehrt ist meld ich mich auch mal....

    Danke an Alle Teilnehmer, war wieder richtig gut und entspannt mit Euch....

    Es hat mir echt gut getan und war die genau richtige Ablenkung zum Zeitpunkt....

    Mit Euch in Gruppen von mehr als 10 Mopeds zu fahren macht echt Spaß, der Kreisel funzt und die Pylonen dürfen auch immer recht zügig wieder vorbei....

    So bleibt die Gruppe im Fluß und jeder kann/darf nach seinem Gusto unterwegs sein....

    Etwas weniger Wasser von oben wäre schön gewesen, jedoch sind wir uns ja Alle einig geworden, dieses Terrain und die Location in 2020 nochmal zu besuchen....

    Die Vorreservierung steht und sobald ich den Buchungslink habe, wird auch der hier veröffentlicht....

    Für Alle Urlaubsplaner

    18. - 22.09.2020

    Die Geschichte mit ADAC und Europcar bekommt ihr bei Gelegenheit live erzählt.....

    Bis dahin, immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen...

    Euer Mäxle 😉

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Chris ich hoffe doch, Du hattest keine technische Panne!!!

    Hi Peter,

    Nein "Ich" hatte keine Panne, nur das Flexrohr vom Audi meinte es müsste jetzt einen auf Pseudo V8 machen....

    Der anschließende Service des ADAC was die Weiterfahrt betraf war unter aller Kanone, totz +Mitgliedschaft.....

    Der Fahrer hatte sein möglichstes versucht, ihm gebührt ein "Bravo"....

    Der Telehotline und der Autovermietung jedoch ein "unterirdisch"

    Grund genug über nen Wechsel nachzudenken....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Also.....was soll ich sagen

    es war einfach wieder super, :)

    Hotel erste Sahne,

    die Leute von der MOTOBIKE einfach genial, :thumbup:

    die Guids nicht zu toppen :thumbup:

    das Wetter......muss man nehmen wie es kommt (hätte besser sein können)

    bin wieder dabei.

    War für mich wieder eine wunderbare Zeit mit Euch. danke^ motorrad^ daumen^


    Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

    Fass mein motorrad^ an - dann weißt du es..... daumen^

    Andreas Raupp ( Sauserle )