• Hallo,

    ich möchte mich kurz bei Euch allen vorstellen: Rüdiger, 49 Jahre, fahre eine Suzuki 1250 N Bandit. Meist bin ich mit meinem 13 jährigen Sohn als Sozius unterwegs. Wir wohnen in Neresheim-Kösingen und fahren sehr gerne Tages- und Mehrtagestouren, entspannt und eher auf Genuss-Fahrten aus. Die letzte Rille muss nicht gefahren sein. Ich/wir wünschen Euch immer unfallfreie und genussvolle Touren und Fahrten.

  • Hallo Rüdiger,

    <3lich Willkommen bei den motorrad^infizierten.

    Mit deiner Einstellung bist bei uns "goldrichtig" So gestalten wir auch unsere Gruppenausfahrten.

    Bis bald Mal on The Road im Ries..

    Denke unser Donau-Ries Ableger dürfte Dir ja bekannt sein....

    Die Linke zum Gruß

    Christian

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus Stuttgart

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie"
    Albert Einstein


    .......oder fahren Motorrad

  • Hallöle und Willkommen,

    juhu eine weitere Bandit in unseren Reihen. :)

    Viel Spaß beim Fahren, man trifft sich sicherlich mal bei ner Ausfahrt oder bei nem Stammtisch.
    Grüßle aus Calw

    Tobi