Sonntag 24.02. soll nettes Wetter werden: Ausfahrt gefällig?

  • Moin zusammen,


    kommenden Sonntag, 24.02. soll sonniges und trockenes Wetter werden. Da brennt es mir doch unter den Nägeln...


    Da es aber morgens noch sehr kalt ist, kann man vor 12 nicht lios, bis max. 17 Uhr.


    Da die meisten aus dem Raum S, PF, KA kommen, könnte man, genau in der Mitte, also im Zabergäu eine Runde zur Eingewöhnung drehen...


    Ich mach mir mal Gedanken über einen zentralen Treffpunkt und poste das hier.


    Ein guter Treff könnte sein die Agip Tanke am Illinger Eck, gegen 12:30 Uhr.


    Gruss


    Brian

  • denkt dran, dass an diesem sonntag schon die ersten regionalen faschingsumzüge laufen........leider muss ich auf so einem Event dienst tun -> euch viel spaß dann ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Hi Brian,


    schön mal wieder von Dir zu hören. Das Wetter soll klasse werden und wir haben ab Donnerstag Skiurlaub gebucht. 270 cm Schnee rufen. Wäre gern dabei, dann beim nächsten mal.


    Gruß Roland

  • Alsole,


    bisher fahren mit der Horsti mit dem neuen Eisen. Der Oli, Florius und Gattin plus Pims.


    Treffpunkt Agip Tankstelle am Illinger Eck (Illingen, an der B35 Ri. Bretten).


    Uhrzeit: 12:30 Uhr.


    Abschluss gegen 16 Uhr in der Vinothek in Bönnigheim.


    Bis Morgen.


    Brian

  • Servus,


    vielen Dank allen Teilnehmern. War schön mal wieder mit Euch zu fahren. Auch neue Leutchen haben wir kennen gelernt. Leider hat sich die Gruppe etwas getrennt, da manche halt lieber langsamer oder schneller fahren möchten. Aber das ist ja o.k.

    Nur ein Wunsch: es wäre schön, wenn sich alle Mitfahrer auch anmelden würden.


    Merci.


    Brian

  • Hallo Brian,

    uns hat's gefallen, Die für uns neuen Motobiker waren sehr nett. Vielleicht melden Sie sich hier im Forum an.

    Tempo war in Ordnung. Mehr Kurven geht in der Gegend nicht.

    Wir fahren jederzeit gern wieder mit, sofern es vom Termin passt.

    Gruß Rolf

  • Danke für die schöne Tour. Es war prima zum einrollen mit meiner Neuen. Dank dem belgischen Kreisel kann ja jeder sein Tempo fahren ohne sich unter Druck gesetzt fühlen zu müssen wenn es mal nicht so gut passt.

    Die beiden jungen Mitfahrer haben das prima gemacht !

    Gerne wieder Brian !

  • .........das war prima mit euch , danke Brian-ja der Kreisel hat sich sehr bewährt.

    und die beiden Neuen, welche bist zum Schluß mitgefahren sind haben sich super integriert.

    Schön mal wieder Motobiker getroffen zu haben, welche ich tel lange nicht mehr gesehen habe