Hohenlohe Welzheimer Wald am 17.03.2019

  • Hallo zusammen

    Motorradzeit gute Zeit.

    Wer hätte Lust am kommenden Sonntag bei 20° Grad eine Ausfahrt ins Hohenlohische zu fahren?

    Startzeit wäre so gegen 11:00 Uhr am Glemseck ca. 250 -300km Strecke.

    Werde bei Interesse ein Treffen einstellen. Fahren werde ich auf alle Fälle.

    Gruß Peter

  • Hi Peter,


    wäre gern dabei, bekomm leider meine Pappe erst am 19.03. wieder.


    Also meine Abwesenheit bitte nicht persönlich nehmen.....

    Bin selbst Grad auf "Entzug"


    Danach Jederzeit gerne...

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • :-o was hast du getan M@dm@x

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie"
    Albert Einstein


    .......oder fahren Motorrad

  • Mein Mopped steht noch in der Garage, da ich nun 2 Wochen krank war. Ich warte noch ein bisschen, bis der Regen voll verschwunden ist. ;)

  • Falsches Timing du raser.

  • Mein Mopped steht noch in der Garage, da ich nun 2 Wochen krank war. Ich warte noch ein bisschen, bis der Regen voll verschwunden ist. ;)

    hallo leidensgenosse -> geht/ging mir genau so jetzt, sorrry..................gute fahrt dann -> schwoab ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • :-o was hast du getan M@dm@x

    Hab den Abstand etwas unterschritten bei nee Baustelleneinfahrt auf der A-Bahn...

    War nicht zu schnell, im Gegensatz zu anderen"Frankreichtouris" gell Schwoab😗....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • großer -> und wie wars?

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Nach der schlechten Wetterprognose die vor 4 Tagen noch besser aussah, bin ich heute der schlechten Wetterfront richtung Norden Bad Friedrichshall entgegen gefahren und konnte nach den ersten Tropfen wieder zurück fahren. War sehr klever, da ich so bei trockenheit pünktlich zu Hause gegen 15:00 Uhr angekommen bin. War nur knapp 200km aber schee. 5min später hat es zu Hause geschüttet.