Schrauber-Kurs unter Anleitung Fa. Bohling & Eisele in Grötzingen (Samstag, 27. April 2019, 14:30 - 17:30)

Termin

Schrauber-Kurs unter Anleitung Fa. Bohling & Eisele in Grötzingen

Samstag, 27. April 2019, 14:30 - 17:30

Eisenbahnstraße 40, 76229 Karlsruhe, Deutschland

• Kosten, Inhalt der vermittelt wird?

A bissel mehr Info dürfts scho sein8o:*

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• Kosten, Inhalt der vermittelt wird?

A bissel mehr Info dürfts scho sein8o:*

Selbst ist der Interessierte -> bitte unter Bohling & Eisele im Internet / Homepage nachlesen......da dort auch anmeldung.............Kosten: 20,-

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Na denn, hier der Link

Schrauberkurs

Bin eh raus, fahr HONDA

:*;):love::love::love:

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• Hier mal die Beschreibung des Kurses seitens der Webseite von B&E. Für mich ist das nix, aber vielleicht hat jemand interesse:

“Was ist zu beachten vor, während und natürlich auch nach der Saison? Welches Werkzeug und welche Teile sind wichtig, wie setze ich sie richtig ein? Nick zeigt Dir, wie man Notfallreparaturen selbst durchführen kann und hat immer die besten Tipps auf Lager...

Dauer: ca. 3 Stunden

Teilnehmer: maximal 10

Preis: 20,00 EUR “