Osterausfahrten von 19 -21 April

• ei du de wie -> i könnt nur am freitägle und am montägle ;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Na Super, dann machen wir das doch am Freitag. Was hältst Du von 11:00 Uhr am Glemseck und dann auf die Alb?

na hoffentlich halte ich die frühe uhrzeit ein -> sind ja auch paar meter bis zum glemseck -> oder doch besser gleich erst um 12 uhr?

jaja, ich wieder ;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Na dann hab ich ja alles richtig gemacht 12:00 Uhr ist ok. Habe morgen Lust nach Glatt zu fahren und leckere Torte schön groß zu essen. :-)

• Na dann hab ich ja alles richtig gemacht 12:00 Uhr ist ok. Habe morgen Lust nach Glatt zu fahren und leckere Torte schön groß zu essen. :-)

Hat verdammt viel spaß gemacht, geiles wetterle, super kleine kleinste strecken, kreuz und quer durchs schwaben ländle...ähm....alb......guter apfelkuchen im schlössle und lecker eis in der prallen sonne genossen, was will mann mehr ;-)

ok, ne wiederholung ;-).....danke peter......und euch allen da draußen ein schönes osterfest ;-)