MOGODI am 28.04.19 ab 11.00 Uhr

  • Hallo Liebe Motobiker bei mir auf der Arbeit auf dem Gutshof findet der alljährliche Motorradgottesdienst statt

    Mehr Infos auf http://www.Motorradgottesdienste.de

    Dave und ich werden so um 10.00 Uhr dort sein da es erfahrungsgemäß ab 11.00 Uhr schon sehr voll ist.

    Wir fahren danach gepflegt in den Odenwald. Wir würden uns freuen Euch bei diesem Event zu Treffen.

    L.G Andrea und Dave motorrad^ motorrad^ motorrad^

  • Der Motorradgottesdienst kommt den Patienten zu gute, die freuen sich auch über die ganzen Mopeds,:thumbup: die kommen ,das ist für manche ein Highlight.

  • hm...."ganzen" mopeds........kommen da welche mit "kaputten" dinger ;-)))))))))

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • hm...."ganzen" mopeds........kommen da welche mit "kaputten" dinger ;-)))))))))

    Einige sicher mit:

    "Bring Mich Werkstatt";):D:D:D

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • stimmt -> immer diese yamsels und co ;-)))))))))

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • den teilnehmer dann viel spaß und vor allem etwas wärmere, regenfeste kleidung.....

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • den teilnehmer dann viel spaß und vor allem etwas wärmere, regenfeste kleidung.....

    Schade, Du Couch Potato, ist's Dir beim Schrauben bei B&E in den Rücken gefahren?? :):):)


    Ist zwar etwas kühl, aber wir werden unseren Spass haben , Grüßle

    motorrad^motorrad^

    Grüsse
    Dave


    🏁 Live And Let Live 🏁

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GBJack ()