Spontanausfahrt Nordschwarzwald Pfingstsonntag

  • Hallo,


    Sonntag 09.06. Spontanausfahrt für erfahrene Motorradfahrer/innen ca. 150km Nordschwarzwald.

    Abfahrt 10:45h Pforzheim


    Anmeldung und Treffpunkt nur über whats up 0176 24296493 möglich!8)

  • ....weil ich keine unangemeldeten Mitfahrer mitnehme , welche dann einfach zum Treffpunkt kommen. Das kam bei hier angekündigten Ausfahrten mehrmals vor . Daher werde ich das zukünftig so handhaben.

  • ok, Sonntag, den 09.06.19 ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Scheint eh das einzige zu sein was noch geht - ich habe keine Probleme damit den Mitgliedern hier zu Gratulieren. Ich freue mich ja auch darüber.


    WA - no way

  • Mensch Dave, meckere nicht rum, es wird jetzt endlich mal Zeit dass du dich bei WhatsApp anmeldest !!! Ich komme leider nicht mehr durch die "Alterskontrolle" u. mit meinem "Oldtimer" erst recht nicht mehr.

    :lol::lol:

    Viele Grüße an alle u. schöne Pfingsten

    Guen

  • Ja, ich weiß, immer dieses gemeckere :razz:

    WA oder die Alternativen, kann ja jeder machen wie er will. Fände es nur schöner wenn es über das Forum läuft :)


    Egal, wünsche Euch allen auch schöne Pfingsten.

  • .........ich bin davon ausgegangen hier hat jeder WA. OK ich schicke euch , die hier geschrieben haben den Treffpunkt per Mail. Wer sonst Interesse hat kann sich gerne bei mir melden

  • vielen Dank an alle Mitfahrer und die Sozia Iris, und die Überaschungsbesucher in der Mittagspause. Das waren viele schöne Schwarzwaldkurven und eine tolle Gruppe. Haraldo - ich dachte ich kenne jedes Strässchen im Nordschwarzwald, auf der Rückfahrt hast du uns echte Geheimtipps gezeigt und deinen Gast Ralf haben wir prima integriert.