Stammtisch..... es wird mal wieder Zeit

  • Hallo zusammen :)


    ich finde es wird mal wieder höchste Zeit für einen Stammtisch, möchte aber diesmal nicht alleine entscheiden wo wir uns treffen wollen und hoffe auf Vorschläge der potenziellen und schließlich dann auch aktiven Teilnehmer.

    Mir persönlich gefällt es beim Italiener in Neuenbürg sehr gut, mit dem leckeren Essen und der schönen Terasse, aber ich bin auch offen für Vorschläge und gespannt auf Eure Ideen.


    Als Termin habe ich das erste Juliwochenende in Erwägung gezogen, Freitag den 04.07.2019 (was mir persönlich der bevorzugte Termin wäre ;)) es ginge aber auch der Samstag 05.07.2019.


    Nun seid Ihr dran danke^

    ich hoffe auf rege Teilnahme an der Diskussion und ein Wiedersehen beim Treffen. daumen^


    Liebe Grüße aus Straubenhardt


    Iris


    8)motorrad^

  • Hi Iris.

    Also ich wäre dabei und hab auch Zeit. Aber wegen den Terminen: Bei mir ist der 4.7. ein Donnerstag und der 5.7. ein Freitag. Meinst du also den Freitag 5.7. ?:)
    Ich denk, da die meisten eh aus dem Pforzheimer Kreis kommen wäre unser Stamm Italiener in Neuenbürg am geschicktesten. ;)

    Ansonsten wäre noch das Krabbaneschd in Holzbronn interessant. :S Aber im Sommer ist mir Pizza doch etwas lieber. ^^

  • Termine und Location passendaumen^

    danke^danke^danke^

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Hallo

    an diesem Wochenende muss ich leider absagen,

    in Durlach ist Altstadtfest, dass wir Rettungsdienstlich absichern müssen.

    ;(


    Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

    Fass mein motorrad^ an - dann weißt du es..... daumen^

    Andreas Raupp ( Sauserle )

  • Hallo

    an diesem Wochenende muss ich leider absagen,

    in Durlach ist Altstadtfest, dass wir Rettungsdienstlich absichern müssen.

    ;(

    A bissel Schwund is immer

    :evil::evil::evil:

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Es findet an dem Tag statt an dem die meisten können.... ;)

    bis jetzt zeichnet sich, so wie ich das sehe, der Freitag als möglicher Termin ab.

    Und als Lokation der Italiener in Neuenbürg....

    Ich warte jetzt mal noch das Wochenende ab, ob sich vielleicht doch noch jemand der vielen Mitglieder zu Wort meldet :/

    und versuche dann in der nächsten woche den Tisch zu resevieren.

    Wenn alles fix ist wird der Termin für die Anmeldung erstellt 8)

  • mach doch eine Liste mit den zur Frage kommenden Tage als Überschrift und der wo an welchem Tag kann soll sich eintragen

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie"
    Albert Einstein


    .......oder fahren Motorrad

  • Hallo Moto-Biker :cool:


    Cathrin und ich würden auch zum Stammi ins Prima Fila kommen.

    Wir können aber nur am 05.07. teilnehmen.


    danke^ für die Organisation Iris


    LG Martin motorrad^