Jahresabschluss 2019

  • Termin 14

    1. 04.01.2020 (12) 86%
    2. 21.12.2019 (7) 50%
    3. 14.12.2019 (5) 36%

    Hallo Bikerfreunde,

    hab mich mal mit Iris zu o.g. Thema ausgetauscht.

    Iris wäre bereit als Location ihr WZ zu stellen. Bietet den Vorteil dass es keine Sperrstunde gibt;)

    Allerdings wären dann 20-25 Personen das Limit....

    Als Termine hatten wir uns den

    14.12.

    21.12.

    04.01.

    Ausgeguggt

    Deshalb hier mal die Frage wer hätte Intresse und wann

    Deshalb hier ne Umfrage mit den 3 Terminen welche alle wählbar sind. Die Teilnehmer an der Umfrage registriere ich auch gleich als Intressent beim entsprechenden Termin.

    Gruß Christian

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • So,

    da ja nun die Umfrage bald endet und es sehr stark nach dem 04.01.2020 aussieht,werde ich dann einen Threat öffnen welcher "Saison-Eröffnugsfeier 2020" lautet....grins....

    Sehen wir positiv nach Vorne, wie auch die Blickführung von Bikern eigentlich sein sollte.....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!