MOTORRADWELT BODENSEE vom 24. – 26. Januar 2020 (Freitag, 24. Januar 2020 - Sonntag, 26. Januar 2020)

Termin

MOTORRADWELT BODENSEE vom 24. – 26. Januar 2020

Freitag, 24. Januar 2020 - Sonntag, 26. Januar 2020

Neue Messe 11, 88046 Friedrichshafen, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 23. Januar 2020, 23:59
  • haraldo hat einen neuen Termin erstellt:
    motobike-deutschland.de/calendar/index.php?event/1054/

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Auf Grund meiner momentanen persönlichen Situation würde ich für 2020 die Messe nur an einem Tag machen, heisst Morgens hin und Abends heim. Ohne Übernachtung.

Dies kann aber ja eh jeder für siche selbst entscheiden.

Ich würde Samstag den 25.01. bevorzugen, Sonntag wäre auch noch möglch aber eher ungebliebt..

Wie sieht es bei Euch aus und wer hätte überhaupt Intresse sich dort zu treffen?

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• Also ich würde da dabei sein und ja, ein Tag langt > sprich: früh morgens los, spät abends zurück ;-)

theoretisch könnten wir ja

a) auf der anfahrt unterwegs "frühstücken" und/oder

b) "kleines stammi-abendessen" für alle die dann dabei sind, oder? ;-)

Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|

je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

• Also ich würde da dabei sein und ja, ein Tag langt > sprich: früh morgens los, spät abends zurück ;-)

theoretisch könnten wir ja

a) auf der anfahrt unterwegs "frühstücken" und/oder

b) "kleines stammi-abendessen" für alle die dann dabei sind, oder? ;-)

Ja wär ne Idee, Beides, wird dann zwar ein langer Tag, aber warum net.....

Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

• Samstag würde ich dabei sein 😀 und auch Fahren 🚗+ drei Personen.???😎

supi und dankeschön ;-)

ich könnte dann mein 7-sitzer pkw dazu stellen können..............

• Konishiwa liebe Leute,

geht bei mir (uns) leider wieder nicht! Bin im Januar mal wieder geschäftlich Unterwegs:würg:

aber irgendwie muss ich ja Geld heran karren 8)