Saisoneröffnungsfeier 2020 (Samstag, 4. Januar 2020, 18:00 - Sonntag, 5. Januar 2020, 00:26)

Termin

Saisoneröffnungsfeier 2020

Samstag, 4. Januar 2020, 18:00 - Sonntag, 5. Januar 2020, 00:26

Rotestraße 36, 75334 Straubenhardt, Deutschland

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Dezember 2019, 11:10
  • So werte Freundinnen und Freunde des motorisierten Zweirades.


    Aus der Umfrage zum Termin hat sich nun also der 04.01.2020 manifestiert.


    Zu diesem Termin wären es dann laut Umfrage 18. Teilnehmerinnen und Teilnehmer wobei ich bei

    Michael, Oliver, Martin und Ekki jeweils die "besseren" Hälften hinzugerechnet habe und

    auf Zuruf Alex und Barbi aus dem Ries.....


    Bitte um Zeitnahe Anmeldung zur Planung.


    Sobald ich mit Iris abgestimmt habe wie wir es organisieren wird es hier weitere Infos dazu geben.


    Besinnliche Adventszeit

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Wintergrillen, Raclette oder Buffet? 7

    1. Buffet (3) 43%
    2. Raclette (3) 43%
    3. Wintergrillen (1) 14%

    Nach Rücksprache mit Iris findet das Event bei Ihr Zuhause statt.

    Wir haben mal Wintergrillen auf dem Holzkohleschwenker, Raclette oder Buffet in die Umfrage gestellt...

    Je nach Ergebnis ist dann die Beteiligung zu leisten....


    JEDER HAT NUR EINE STIMME und die Auswahl kann nicht geändert werden....

    Bitte auch nur Teilnehmer an der Umfrage mitmachen, also erst Zusagen dann abstimmen, sonst werde ich das Ergebnis anpassen....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • Bin auch dabei, komme irgendwie nicht auf die Zusageseite, Chris kannst du mich hinzufügen. bin für Buffet


    Gibt es ein Leben nach dem Tod ?

    Fass mein motorrad^ an - dann weißt du es..... daumen^

    Andreas Raupp ( Sauserle )

  • Bin auch dabei, komme irgendwie nicht auf die Zusageseite, Chris kannst du mich hinzufügen. bin für Buffet

    Hab Dich in die Teilnehmerliste eingetragen, aber das mit dem Essen klärst Du bitte mit Iris.....
    Die Anmeldung war schon geschlossen und die Umfrage ist auch schon beendet....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • also wenn ihr mich fragt gibt es raclette ;)ich liebe raclette .....

    kann man ja auf vielfältige Art essen. Jeder versteht etwas anderes darunter..... wenn jemand kein Käse mag brutzelt er eben nur Fleisch oder Würstchen, Gemüse oder kartoffeln.... somit kann jeder das für sich selbst mitbringen was er gerne essen möchte, irgendetwas für die Allgemeinheit (Salat, Brot, Dessert oder etwas ähnliches)


    Aber ich entscheide ja nicht allein und die Abstimmung ging ja unentschieden aus :/

  • Moin liebe Iris,


    da Du die Gastgeberin bist, folgen wir natürlich sehr gerne Deiner Liebe zum Raclette....

    JaauchFleischbraten ist auf dem Raclette möglich....Mach ich nebenbei, wenn der Käse im Pfännchen schmilzt auch immer....grins....

    Bringe ein Raclette, meine Vorlieben dazu und gute Laune für die Allgemeinheit(Spässle)....

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • ist zwar schon etwas her, aber trotzdem ist es mir wichtig noch einmal DANKE zu sagen an alle die dabei waren.....


    die mit ihrer Anwesenheit und ihrer guten Laune zu einem gelungenen Abend beigetragen haben.....


    An alle die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht dabei waren sei gesagt ihr habt etwas verpasst....


    Freu mich auf das nächste Mal.... wie wäre es mit einem Grill- Saison- Opening?