Ade war schee

  • Liebe Leute, es war eine schöne Zeit mit euch und die Ausfahrten hab ich genossen. Habe so manche Gegend entdeckt, die ich bisher gar nicht kannte. :thumbup:

    Aber da ich noch in einem anderen Stammtisch aktiv bin, hab ich mich entschlossen hier zu verabschieden.

    Passt gut auf euch auf und fahrt net schneller als euer Schutzengel fliegen kann (der kann auch mal richtig schnell fliegen, wenn er nen guten Tag hat. 8)).

    Grüßle Stöpsel oder Tobi

  • ja sehr schade, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder, allseits ne gute Fahrt und immer schön oben bleiben motorrad^

  • Jep, immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.
    Hat Spaß gemacht mit Dir zu fahren.

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!