• 1.) Wer hat denn hier noch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten die an Wochenenden oder mehrere Tagen statt finden?

    2.) Wärst Du bereit durch geplante Ausfahrten die Du organisierst den Fortbestand des Portals zu unterstützen?

    Mich würde interessieren, ob wir in 10 Tagen ab heute noch 20 Teilnehmer finden, die diese Fragen mit Ja beantworten können.

    Gruß Peter

  • Zu 1: Ja sicher doch.

    Zu 2: Ja auch hier, wie Bebra 2019 und auch 2020 zeigt.

    Christian
    :thumbup:Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:
    Seit ich die Grenzen, die man mir setzte, nicht mehr anerkenne,
    nicht mehr als Grenze erlebe, spüre ich erst, wie stark ich bin.
    ....wie grenzenlos ich sein kann!

  • 1.) Wer hat denn hier noch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten die an Wochenenden oder mehrere Tagen statt finden?

    2.) Wärst Du bereit durch geplante Ausfahrten die Du organisierst den Fortbestand des Portals zu unterstützen?

    Mich würde interessieren, ob wir in 10 Tagen ab heute noch 20 Teilnehmer finden, die diese Fragen mit Ja beantworten können.

    Gruß Peter

    zu 1) -> klar doch (wenn natürlcih ort/anfahrt/und freizeit dazu(urlaubstage) passen ;-)


    zu 2) warum nicht........wenns so passt wie unter 1)


    jaja, ich mal wieder, der haraldo der ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • zu 1: Ja
    zu 2: Ja, aber nicht hier, da es leider nicht mehr so funktioniert, wie es "früher" mal war.
    Da bleibe ich im kleinen Kreis unterwegs, mit Leuten, die rechtzeitig absagen, wenn

    ihnen etwas dazwischen kommt !

    Schade, das hier allgemein nur noch ein sehr kleiner Personenkreis Aktivitäten zeigt.
    Aber offensichtlich haben sich die Interessen einiger Leute hier gewaltig verändert und dadurch wird leider das Forum stark ausgebremst.

  • 1.) Wer hat denn hier noch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten die an Wochenenden oder mehrere Tagen statt finden?


    - wenn es zeitlich passt und zu meinem Fahrtempo ;-) sehr gerne :-)


    2.) Wärst Du bereit durch geplante Ausfahrten die Du organisierst den Fortbestand des Portals zu unterstützen?


    - ich beschränke mich lieber darauf hin und wieder mal einen Stammtisch zu organiseren, das kann ich besser als eine Ausfahrt zu organisieren ;-) aber es darf gerne jemand eine Ausfahrt zum Stammtisch anbieten motorrad^

  • Bin zwar spät dran, sorry, hab seit Monaten privat / familiär viel um die Ohren...


    zu 1) ja, wenn ich es aus o.g. Gründen gebacken kriege


    zu 2) organisieren kann ich überhaupt nicht gut, leider.


    Und momentan ist bei mir auf lange Sicht alles sehr schwierig zu planen.