Nichts mehr los, obwohl jetzt viele Leute Zeit hätten...

  • Ich möchte bei schönem Wetter (am liebsten in der Woche) mal nach Meisenheim (nördlich Kaiserslautern) fahren, dort die schöne Stadt etwas besichtigen und dann wieder zurück, natürlich mit Strecke durch den Pfälzer Wald. Streckenlänge: 400km (von Vaihingen) mit etwas Autobahn bei der An-/Abfahrt.

    Mag sich wer anschliessen? Wann hast du Zeit?

    Ja, da wäre ich dabei, grad unter der Woche ;-) -> aber OHNE BAB dann ;-)

    Vergiß alles, lebe das Leben, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.......Bromm.......ohmmm 8|


    je älter rsp. je interessanter ich werde.............desto schneller war ich früher..........||

  • Bin bereits heute mit einem Kumpel gefahren. Pfälzer Wald und Hunsrück machen immer wieder Spaß. Und der kleine Ort Meisenheim im Glantal ist wirklich sehenswert.

    Wir hatten einen schönen Motorradtag mt 400km Strecke.