Euer Admin ist nicht ausgestorben....

  • Hallo zusammen,


    ja ich lebe noch und wenn ich gefordert bin schau ich auch nach dem rechten. heute hatte es der zufall gewollt, dass mir unser harlado für eine corona streife zugeteilt wurde. da haben wir mal etwas zeit zum quatschen gehabt.


    Ich habe immer gesagt, in der motobike geht alles, aber nichts muss. daran hat sich bis heute nichts geändert. jeder entscheidet was er zum gelingen hier beitragen möchte. aktiv beim fahren, informativ in form von beiträgen, organisatorisch durch planung von fahrten oder veranstaltungen, es gibt so vieles. nur eines ist gefährlich, wenn jeder nur reinschaut was gibt es neues, in der erwartung andere werden es schon richten. ich habe sehr viel Zeit hier investiert, aber an einem gewissen zeitpunkt habe ich entschieden, dass ich allein nicht die motobike sein will und bin. es ist gefordert das von jedem etwas kommt, viel, wenig krativ in welcher form auch immer.


    Ich selber habe ausser dem bike auch noch weitere hobbys aufflammen lassen. dazu gehört meine derzeit etwas ruhende leidenschaft an den drohnen und dem damit verbundenen filmen und fotografieren. meine abenteuerlust beim gerätetauchen, was ich in den vergangenen monaten sehr exesiv ausgelebt habe. und auch viel zeit beim gaming, was momentan für mich optimal ist um die corona pandemie zu verbringen.


    meine handynummer ist seit 29 jahre die selbe und jede pn die hier verfasst wird, erreicht mich umgehend.


    So, das wollte ich mal gerade hier zum besten geben :-);) LG