Der Witze Thread, es darf gelacht werden!!!

• Gründe, warum Goldwing Fahrer nicht grüßen
    1. laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist
    2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken"
    3. ist gerade eingeschlafen
    4. kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
    5. hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City-Bank.
    6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen
    7. ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
    8. sortiert momentan seine CD Sammlung
    9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
    10. räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
    11. findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
    12. wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
    13. er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet
    14. grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

• Sagt GoldWingFahrer zu seiner Frau: „Morgen muß ich zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma- Probe mitbringen !“ Darauf antwortet seine Frau: "Schatz, nimm doch Deine braune Kordhose!"

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

• Ein junger, erfolgreicher Rechtsanwalt öffnet die Türe seines Wagens etwas unvorsichtig. Diese wird von einem Laster abgerissen. Aufgeregt hüpft der Anwalt von einem Bein aufs andere: "Mein BMW, mein nagelneuer BMW..." Mittlerweile ist ein Polizist an der Unfallstelle eingetroffen. Kopfschüttelnd geht er zu dem Anwalt: "Ihr Anwälte seid so materialistisch, dass Sie vor lauter Aufregung über die Beschädigung an Ihrem BMW nicht mal merken, dass Ihnen der Laster den ganzen Arm abgerissen hat." Entsetzt blickt der Anwalt auf den Armstumpf. Kreidebleich antwortet er dem Polizisten: "Wo zur Hölle liegt das Ding? Da ist noch meine Rolex dran."

• Ein Österreicher läuft mit einem jungen Schimpansen durch Lindau. Er will in eine Bäckerei. Da er das Tier nicht mit reinnehmen darf, fragt er eine junge Frau vor dem Geschäft, ob sie auf den Affen aufpassen würde..
    Sie macht das gerne und spielt mit dem Äffchen.
    Kommt eine ältere Dame vorbei und fragt die junge Frau."Von wem haben Sie denn den?"
    Sagt die junge Frau: "Den habe ich von einem Österreicher." Fragt die ältere Dame: "Und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?"

• Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
    Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz
    und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
    automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell
    10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
    ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
    möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
    von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
    Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

---------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :-)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei
    einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
    Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
    wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
    'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
    ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
    zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
    Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
    am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
    "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin
    1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel

"Gesellschaftsfehler".

Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld
    sind oder nicht.
    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
    müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
    In allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
    1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
    und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

• DER ULTIMATIVE LIEBES-TEST

1. Gehe zu deinem Auto

2. Schließe deine Frau und deinen Hund im Kofferraum ein

3. Warte 1 Stunde

4. Öffne wieder den Kofferraum

5. Rate mal, wer sich freut, dich zu sehen?

;-)

• Zwei Haie schwimmen im Meer umher als sie an der Oberfläche eine Gruppe Schwimmer entdecken.
    Der alte Hai sagt zum jungen:"Wir schwimmen jetzt nach oben und umkreisen die Schwimmer 5 Minuten und lassen dabei unsere Rückenflossen halb aus dem Wasser schauen"
    Als sie das getan haben sagt der alte Hai zum jungen:" Nun schwimmen wir hinauf und umkreisen die Schwimmer 5 Minuten und lassen die ganze Rückenflosse aus dem Wasser schauen"
    Danach treffen sie sich wieder in der Tiefe und der alte Hai sagt zum jungen;" Jetzt fressen wir sie alle auf!"
    Als alle Schwimmer gefressen sind sagt der junge Hai zum alten;" Aber nun sag mir, warum haben wir die Schwimmer nich gleich gefressen?"
    "Nun" sagt der alte Hai;" Leergeschissen schmecken sie besser!"

• Als Anlageberater empfehle ich für das schwierige Finanzjahr Jahr 2010:

Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis, denn nur so.......

.....genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes

......sehen Sie, wie Ihr Geld wächst

.....freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift

.....entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt

.....entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird

Wir hoffen, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein!

• Die Frau ??? weil der Hund Mundgeruch hat ;)

• Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land.
    Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.

"Verwandte von Dir?" fragt die Frau schnippisch.

"Ja", erwidert er, "Schwiegereltern!!!"

• So hat der Streit angefangen……

Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
    "Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."
    Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."

• So hat der Streit angefangen....

Meine Frau setzte sich zu mir auf die Bank, während ich Glotze schaute.
    Sie fragte: „Was ist auf dem Fernseher“?
    „Staub“, sagte ich.

So hat der Streit angefangen……

Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche:
    Sie sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden."
    Ich kaufte für sie eine Waage.

Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ‚nen Kasten Bier für €15 kaufen sollten.
    Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen kaufte, sie eine Tagescreme für €65.
    Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde sie schön zu finden als die Creme.

Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir hingehen könnten an unserem Hochzeitstag.
    Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
    Ich schlug ihr die Küche vor.

Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem was sie sah.
    "Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und hässlich.
    Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst."
    Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."

Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule.
    Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach
    dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
    Klar, sagte sie, wir waren lange zusammen und als wir auseinander gingen,
    hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört.
    Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."

• Sie: "Als was soll ich mich denn zu Fasching verkleiden?"
    Er:" Du hast doch soviele Krampfadern. Geh doch als Landkarte"

• dabbawalla schrieb:

Sie: "Als was soll ich mich denn zu Fasching verkleiden?"
    Er:" Du hast doch soviele Krampfadern. Geh doch als Landkarte"

kein wunder kriegst du nie taschengeld ,
    und darfst so selten zum "spielen" auf die strasse. :mrgreen: